Sigrid Steinhauer


Meine Tätigkeit als Sozialpädagogin und später als Sozialarbeiterin im medizinischen Bereich hat mich geprägt und unvergessliche Erfahrungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erleben lassen. Dabei habe ich nicht nur die Höhen und Tiefen des Lebens erkannt und gefühlt, sondern auch meine eigenen Schatten kennengelernt und mein inneres Kind geheilt.

Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, das Leben in all seinen Facetten zu verstehen und zu transformieren.

Als Mutter von drei wunderbaren Kindern habe ich ebenfalls gelernt, die Bedürfnisse und manchmal auch Nöte, die uns Menschen direkt betreffen, zu verstehen.

Über und durch die Astrologie habe ich ein Werkzeug entdeckt, das mich zu meinem wahren Selbst geführt und mir geholfen hat, mich neu kennenzulernen und auszurichten. Ich entdeckte meine wahren Wesenszüge, fernab von gesellschaftlichen Normen und konventionellen Vorstellungen.  Mein Leben hat dadurch an Intensität, Lebendigkeit, Glück und Erfüllung gewonnen.

Durch fortlaufende Weiterbildungen in der neuen Astrologie, der Macht des Unterbewusstseins, der Epigenetik, der Neurowissenschaft und der Quantenphysik habe ich mein Wissen immer mehr entwickelt.

Diese erweiterte Erkenntnis hat meine Wahrnehmung des menschlichen Potenzials grundlegend verändert. Es ließ mich das immense Potenzial unserer Existenz noch tiefer erkennen und verstehen.

Diese Einsichten haben mich zu einem neuen Bewusstsein geführt – einem Leben voller Selbstbestimmung, Authentizität und Selbstvertrauen.

Es ist mir eine unbeschreibliche Freude, wenn ich auch dich auf deiner Reise zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben als Wegbegleiterin unterstützen darf.